Kein Gnom wird zurückgelassen! Rettet Perikus!
Sonntag 9.07.2006 , 09:31
Filed under: Aktions Berichte
geschrieben von Cheezoh
Server Die Silberne Hand

Die gestrige Rettungsaktion verlief, bis auf kleine Verluste, hervorragend. Perkus ist aus den Klauen der bitter bösen Piraten befreit worden und wir haben seinen Peiniger eine Lektion erteilt!

„Retten wir Perkius – wir wissen nicht genau was mit ihm passierte aber wir werden es herausfinden“ war der Titel der Aktion um unseren kleinen Ausreißer wieder zu finden.

Unsicherheit und Angst um Perikus machte sich breit nachdem zwei Erpresserbriefe an Tira gesendet und diese im Stormwind Blättchen veröffentlicht wurden. Alle Freunde bangten um Perikus. Die NCG-Offiziere vermissten ihren jungen Helfer.

Nein – wir können jetzt mit Sicherheit sagen, dass es kein Ablenkmanöver war und er sich nicht von jungen Piraten Gnominin verwöhnen ließ! Als wir ihn fanden sah er aus wie ein räudiger Steppenwolf, abgemagert, schmutzig und total misshandelt. *Cheezoh dachte sich, dass er wohl häufiger mal die Piratenseife aufheben musste und schauderte bei dem Gedanken, was diese Bestien mit dem kleinen Perkius alles angestellt haben könnten*

Ein Wunder das wir dieses häufchen Elend wieder zum Leben erwecken konnten.

Zur Rettungsmission:

Als wir aus Gadgeztan loszogen kam ein furchtbarer Sandsturm auf und es war schwer, bei der Wanderung durch die dichten Dünen, seinen Vordermann auszumachen . Ab und an verlief sich Cheezoh und dachte der ein oder andere Wastewanderer sei einer der Gefährten.

Als wir dann am Südmeer ankamen klarte es auf und Khory und Cheezoh genehmigten sich erst einmal ein Piratenbeer in der nahe gelegenen Südmeer Strandbar.

Als wir die Gruppe dann wieder einholten waren sie schon an dem Schildkröten-Strand. Einer der Baumkletterer wollte seine Stärke beweisen und tötete ohne Grund eine der lieben Meeresbewohnerinnen.. wir machten dem Primaten klar – das es falsch ist, was er tue.. aber er ignorierte es. Die nächste Schildkröte konnte danach durch massiven Protest gerettet werden. *Der Elf hätte danach eine lange Rampe gebraucht um das nächste mal auf seinen Baum zu kommen.*

„Man tötet keine säugenden Jung-Schildkröten!“

Cheezoh viel ein Stein vom Herzen als er endlich von diesem Meeresbewohner ablies.

Als wir den geheimen Durchgang zum Piratencamp gefunden hatten trauten wir unseren Augen nicht.. Sie hatten dort hunderte von Zelten aufgeschlagen und bauten an drei geheimen Schiffen die zehnmal so groß wie die Hordischen Zeppeline waren. Die Lagerfeuer erhellten den Abendhimmel und reichten bis zum Horizont.

Wir schlichen uns geschickt von hinten an die Lager und kämpften uns durch bis zu den gigantischen Schiffen durch. Teilweise kamen zehn oder mehr betrunkene Piraten mit rot glühenden Augen und blitzenden Säbeln angelaufen. Wir kämpften solange bis der rest die Flucht ergriff.

Als wir dann im gesicherten Lager eintrafen durchsuchten wie alle Gebäude und fanden das Häufchen dann schließlich.


Perikus und Tira vor dem Tüftler

Perikus erzählte uns nach der Rettungsaktion im heimischen Tüftler die komplette Geschichte seiner Reise.

Die Geschichte von Perikus findet Ihr die Tage im Stormwind Blättchen.

Hier findet Ihr das Bildmaterial zu dieser Aktion.

Kommentare zu der Aktion sind erwünscht! :D


3 Comments

  1. *strahlt* Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Unterstützung bei der Befreiung von Perikus bedanken. Es haben sich mehr als 20 Personen – Gnome, Menschen, Elfen eingefunden die geholfen haben. Nur Zwerge konnte ich keine entdecken (Adrianas nachher ausgenommen *lächelt*)
    Ich freue mich sehr dass wir Perikus nun wieder sicher in unserer Mitte haben. Danke.

    Kommentar by Tira — 13. Juli 2006 @ 12:28

  2. Kishu Kahzeldren bat mich diese Notiz hier abzulegen, ihr wisst: sie traut sich nur ungern am Tage hinaus.
    Tuwa Tintenklecks

    In der Unterwelt liefen die höllischen Buchmacher auf Hochtoruen auf. Mit berauschenden Mittelchen betrachtete jeder das Geschehen der Gnomenmacht in seiner auch noch so schäbigen Kugel. Viele wetteten auf ein Massensterben. Immerhin waren im brennend heißen Wüstensad genug Dämonen aufgestellt, die sich den Befreiern in den Weg stellten. Jedoch war man sehr enttäuscht, dass es wieder keine einzige Gnomenseele in das Reich der Toten geschafft hatte. Diese Gnomenmacht war einfach viel zu gut organisiert! Die Schergen der Nacht, die sich auf dem Wüstensand tummelten wurden mit einem Schlag aus dem Leben gerissen und selbst der fast feurig, gleiche Wüstenboden konnte niemanden in die Tiefen ziehen!

    Mit bedauernden Augen
    Kishu Kahzeldren

    Kommentar by Tuwa — 18. Juli 2006 @ 17:10

  3. Uh lange her…
    Ich will so was auch mal auf Blackmoore sehen,
    aber auf nem PvP Server wird das schwer :-(

    Langsam bedauere ich meine Wahl, musste ich auch einen PvP server nehmen…

    Naja kommen denn bald auch neue Aktionen?
    Die letzte is doch auch schon über ein Jahr her…

    mfG,
    Gyron

    Kommentar by Gyron — 4. Juli 2007 @ 11:28